DINGOLSHAUSEN

Viel Spaß im Freizeitpark

Eine große Stütze bei den Ferienspaßaktionen der Gemeinde Dingolshausen ist seit vielen Jahren die Soldatenkameradschaft. In diesem Jahr führte eine Fahrt ins Freizeitland Geiselwind. 25 Personen, darunter 15 Kinder, hatten viel Freude im Park. Danach durfte die obligatorische Brotzeit nicht fehlen.
Viel Spaß im Freizeitpark Geiselwind hatten die Teilnehmer der Ferienspaßaktion. Foto: Foto: Michael Funk
Eine große Stütze bei den Ferienspaßaktionen der Gemeinde Dingolshausen ist seit vielen Jahren die Soldatenkameradschaft. In diesem Jahr führte eine Fahrt ins Freizeitland Geiselwind. 25 Personen, darunter 15 Kinder, hatten viel Freude im Park. Danach durfte die obligatorische Brotzeit nicht fehlen. Vorsitzender Michael Funk freute sich über die gelungene Veranstaltung, die er zusammen mit Alfred Neubauer (hinten links) geplant hatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen