BISCHWIND

„Viel Zeit für gute Gespräche“

„Die Wahlkreiswanderung ist für mich wie eine wandernde Bürgersprechstunde, die zum richtigen Zeitpunkt kam.“ Nach drei Tagen zog die Bundestagsabgeordnete Dr.
Wanderung mit Anja Weisgerber. Foto: Foto: Martin Schlör
„Die Wahlkreiswanderung ist für mich wie eine wandernde Bürgersprechstunde, die zum richtigen Zeitpunkt kam.“ Nach drei Tagen zog die Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber laut einer Pressemitteilung eine positive Bilanz ihrer Wanderung durch den Wahlkreis, der Stadt und Landkreis Schweinfurt sowie den Landkreis Kitzingen umfasst. Gerade derzeit hätten die Bürger viel Diskussionsbedarf. „In der Debatte um die Asylpolitik waren Form und Stil verbesserungswürdig.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen