Gochsheim

Viele Fahrzeuge, wenig Stellplätze

In der Bürgerversammlung wurde von Heinz Müller ein Vorschlag zur Umgestaltung des Friedhofs vorgestellt und mit Interesse aufgenommen (wir berichteten). Inzwischen sei die Euphorie unter den Grabnutzern allerdings etwas erkaltet und die Bereitschaft zur Umgestaltung habe abgenommen, berichtete er dem Gemeinderat.
In der Bürgerversammlung wurde von Heinz Müller ein Vorschlag zur Umgestaltung des Friedhofs vorgestellt und mit Interesse aufgenommen (wir berichteten). Inzwischen sei die Euphorie unter den Grabnutzern allerdings etwas erkaltet und die Bereitschaft zur Umgestaltung habe abgenommen, berichtete er dem Gemeinderat. Das Gremium beschloss trotzdem, wie vorgeschlagen mit der Umgestaltung in den ersten drei Grabreihen nach dem Eingang mit kleinen Schritten auf den aufgelassenen Grabstellen in Form von Urneneinzelgräbern und einer Urnengemeinschaftsanlage zu beginnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen