Dingolshausen

Viele Jahre für die Pfarrgemeinde tätig

(rnt)    Am Ende der Messe ehrte Pfarrgemeinderatsvorsitzender Gerald Effertz Mitglieder der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderates.
Für ihre Tätigkeit in der Kirchenverwaltung wurden Andreas Fuchs (12 Jahre), Gerhard Hauck (18 Jahre) und Bruno Kreisheimer (24 Jahre) geehrt. Foto: Robert Neubig
(rnt)    Am Ende der Messe ehrte Pfarrgemeinderatsvorsitzender Gerald Effertz Mitglieder der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderates. Er bedankte sich für ihr ehrenamtliches Engagement, das dazu beigetragen habe, die Kirche vor Ort mit Leben zu füllen. Rita Reinstein ist seit 1985 Lektorin, seit 1991 Kommunionhelferin, seit 1999 Wortgottesdienstbeauftragte und von 1994 bis 2010 war sie im Pfarrgemeinderat tätig. Ferner ist sie seit vielen Jahren im Vorstand des Frauenbundes. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen