SCHÖNAICH

Viele Kinder am Spielenachmittag

Einen Spielenachmittag für die Kinder der Gemeinde Oberschwarzach veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Schönaich zusammen mit dem Ferienspaßteam.
Viele Kinder am Spielenachmittag
(rnt) Einen Spielenachmittag für die Kinder der Gemeinde Oberschwarzach veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Schönaich zusammen mit dem Ferienspaßteam. Foto: Foto: Robert Neubig
Einen Spielenachmittag für die Kinder der Gemeinde Oberschwarzach veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Schönaich zusammen mit dem Ferienspaßteam. Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich an Dosenwerfen, Angeln nach verschiedenen Teilen, Wasserwurf an der Torwand mit einem nassen Schwamm, Gummistiefellauf mit wassergefüllten Stiefeln, Bobby Car Rennen, Wassertransport mit Frisbeescheibe, Flaschen sortieren und der Schatzsuche nach Bügelperlen zu beteiligen. Zum Abschluss gab es noch eine Schatzsuche im Ort mit sechs Stationen. An jeder Station gab es Hinweise auf die folgende Station, die sie beachten mussten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen