OBERLAURINGEN

Vier Chöre auf der Bühne

(–ein) Leider war der Wettergott launisch gestimmt und so musste das als Open-Air geplante Sommerkonzert des Gospelchores „Voice of Glory“ doch in der Aula der Wichernschule stattfinden.
(–ein) Leider war der Wettergott launisch gestimmt und so musste das als Open-Air geplante Sommerkonzert des Gospelchores „Voice of Glory“ doch in der Aula der Wichernschule stattfinden. Aber als die Sänger auf die Bühne zogen strahlte dann – wenn auch nur kurzfristig – die Sonne durch die geöffneten Türen. Zu Beginn des Konzertes standen vier Chöre und somit annähernd 90 Personen zwischen fünf und 70 Jahren auf der Bühne.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen