Voice of Glory begeisterte

schonungen (rsf) Sehr gut besucht war das Konzert des Gospelschores Voice of Glory, das zum Auftakt des 50-jährigen Bestehens der evangelischen Christuskirche gegeben wurde.
schonungen (rsf) Sehr gut besucht war das Konzert des Gospelschores Voice of Glory, das zum Auftakt des 50-jährigen Bestehens der evangelischen Christuskirche gegeben wurde. Gerne folgten die Gäste der Aufforderung der Chorleiterin Michaela Lynes und sangen bei bekannten Liedern begeistert mit. Das nächste Konzert im Jubiläumssommer findet am 7. Mai mit Liedermacher Manfred Siebald statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen