Voll gepacktes Jahresprogramm

MAIBACH (RI) Waren es im vergangenen Jahr noch knapp dreißig Interessierte, so mussten heuer die letzten Stühle im Sportheim heran geschafft werden, um Platz zu schaffen bei der Vorstellung des Jahresprogrammes des Maibacher Seniorenclubs 50+.
MAIBACH (RI) Waren es im vergangenen Jahr noch knapp dreißig Interessierte, so mussten heuer die letzten Stühle im Sportheim heran geschafft werden, um Platz zu schaffen bei der Vorstellung des Jahresprogrammes des Maibacher Seniorenclubs 50+. Zunächst blickte Vorsitzender Ludwig Mergenthal auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück, wobei die Mitglieder seines Führungsteams jeweils über ihren Verantwortungsbereich wie Dia- und Filmvorträge, Wanderungen und Reisen, gesellige Veranstaltungen, medizinische Vorträge und Sonstiges berichteten. Auch für dieses Jahr hat Mergenthal mit seinem Team, dem Dr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen