Pusselsheim

Vorstand der Feuerwehr wird jünger

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pusselsheim wurden die Kommandanten und die Vorstandschaft neu gewählt.
Die Feuerwehrkommandanten und der neue Vorstand mit den geehrten Kameraden (von links): Kreisbrandinspektor Alexander Bönig, Kreisbrandmeister Oliver Lutz, Kommandant Peter Finster, stellvertretender Vorstand Matthias Karbacher, Helmut Rösner, ... Foto: Robert Neubig
Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pusselsheim wurden die Kommandanten und die Vorstandschaft neu gewählt. Vorsitzender Peter Finster begrüßte den Ersten Bürgermeister Klaus Schenk, Kreisbrandinspektor Alexander Bönig, Kreisbrandmeister Oliver Lutz, Ehrenkreisbrandmeister Bernhard Voit, Gemeinderatsmitglied Richard Karbacher und die Feuerwehrkameraden.In seinem Bericht erinnerte Finster an die Teilnahme an den Festen in Hundelshausen, Gochsheim und Gerolzhofen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen