GRETTSTADT

Vorstand des Gesangvereins 08 Grettstadt komplett

Vor der Probe des Chores conTakte, der am 4. August beim Tag der Laienmusik auf der Landesgartenschau in Würzburg auftreten wird, fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des Gesangvereins 08 Grettstadt statt. Bei der ging es um die Ergänzungswahl zur Vorstandschaft.
Vor der Probe des Chores conTakte, der am 4. August beim Tag der Laienmusik auf der Landesgartenschau in Würzburg auftreten wird, fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des Gesangvereins 08 Grettstadt statt. Bei der ging es um die Ergänzungswahl zur Vorstandschaft. Die 35 stimmberechtigten Anwesenden gaben den beiden Wahlvorschlägen grünes Licht. Somit wurde Rainer Schirling als zweiter Vorsitzender gewählt und Karina Barthelmes als Beisitzerin. Beide vertreten gleichzeitig den Chor conTakte in der Vorstandschaft des GSV, zu dem auch noch der Hauptchor gehört. Vorsitzender Wolfgang Dürr bedankte sich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen