GEROLZHOFEN

Waldkindergarten feierte zehnjähriges Bestehen

Bürgermeister Wozniak lobte den Waldkindergarten als eine Bereicherung im Bildungs- und Betreuungsangebot der Stadt.
Der Waldkindergarten feierte sein Zehnjähriges. Foto: Foto: Yvonne Bauer
Mit einem fröhlichen Fest bei strahlendem Sonnenschein feierte der Waldkindergarten Gerolzhofen sein zehnjähriges Bestehen. Eröffnet wurde das Fest mit einem ökumenischen Gottesdienst, bei dem Pfarrer Stefan Mai und Pfarrer Jörg Zehelein von der evangelischen Pfarrgemeinde in Bimbach das Thema „Freundschaft“ in den Mittelpunkt stellten. Selbstverständlich durfte an diesem Tag auch ein Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre nicht fehlen. Mit Reimen und Liedern erinnerte die Kindergartenleiterin Ulli Hillenbrand mit den Pädagoginnen Heike Häberlein und Gudrun Häfel-Mahler an die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen