POPPENHAUSEN

Wandertage waren gut besucht

Zum 36. Mal richtete der Wanderclub Kützberg die zweitägigen internationalen Wandertage aus. Start und Ziel war die Werntalhalle in Poppenhausen. Die Wanderstrecken führten über fünf, zehn und fünfzehn Kilometer im südwestlichen Landkreis durch die Dörfer Kronungen, Euerbach, Oberwerrn, Kützberg und Poppenhausen.
Zum 36. Mal richtete der Wanderclub Kützberg die zweitägigen internationalen Wandertage aus. Start und Ziel war die Werntalhalle in Poppenhausen. Die Wanderstrecken führten über fünf, zehn und fünfzehn Kilometer im südwestlichen Landkreis durch die Dörfer Kronungen, Euerbach, Oberwerrn, Kützberg und Poppenhausen. Insgesamt nahmen knapp 800 Wanderer aus allen drei fränkischen Bezirken, sowie aus Hessen, Thüringen und Baden-Württemberg teil.