SCHWEMMELSBACH

Wassermelonen in Wülfershausen

Wo wachsen die schönsten Wassermelonen? Nein, nicht in Italien und Griechenland sondern in Wülfershausen, in Carinas Garten. Die Hobby-Gärtnerin pflanzte Anfang Juni die Sorte „Sugar Baby“. Der diesjährige, sehr warme, gar tropische Sommer, hat sicher zu dieser außergewöhnlichen Ernte beigetragen.
Über 30 Wassermelonen, wie man sie nur aus dem Supermarkt kennt, warten darauf, verspeist zu werden. Foto: Foto: Dominik Zeißner
Wo wachsen die schönsten Wassermelonen? Nein, nicht in Italien und Griechenland sondern in Wülfershausen, in Carinas Garten. Die Hobby-Gärtnerin pflanzte Anfang Juni die Sorte „Sugar Baby“. Der diesjährige, sehr warme, gar tropische Sommer, hat sicher zu dieser außergewöhnlichen Ernte beigetragen. Zwar musste die Gärtnerin öfters sogar zweimal täglich gießen, das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen. Über 30 Wassermelonen, wie man sie nur aus dem Supermarkt kennt, warten nun darauf, verspeist zu werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen