POPPENHAUSEN

Weg für Windräder freigemacht

Es sind wohl genug öffentliche Vorträge darüber gehalten worden, die Bevölkerung und selbstverständlich auch die Poppenhäuser Gemeinderäte wurden immer wieder dazu eingeladen und konnten sich hinreichend informieren – trotzdem tat man sich mit der Entscheidung, den Flächennutzungsplan zur Aufstellung eines ...
(huGO-ID: 25797926) Diskussionsthema Windkraft: Drehen sich bald auch bei Maibach die Rotoren? FOTO Marion Gerber
Es sind wohl genug öffentliche Vorträge darüber gehalten worden, die Bevölkerung und selbstverständlich auch die Poppenhäuser Gemeinderäte wurden immer wieder dazu eingeladen und konnten sich hinreichend informieren – trotzdem tat man sich mit der Entscheidung, den Flächennutzungsplan zur Aufstellung eines Bebauungsplanes für die Windkraftvorrangfläche WK 34 bei Maibach zu ändern, schwer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen