Werneck

Weil Helfen Spaß macht

Das Adventskonzert des Wernecker Chores "Werntal Tonal" im Dezember letzten Jahres hatte vom künstlerischen Niveau schon begeistert.
Bei der Scheckübergabe des Liederkranzes Werneck an die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg. e.V. (von links): Burkard Storch (Kassier), Anne Ursel (stellvertretende Vorsitzende), Renate Prümer (Vorsitzende des LK) und ... Foto: Bernhard Wegscheid
Das Adventskonzert des Wernecker Chores "Werntal Tonal" im Dezember letzten Jahres hatte vom künstlerischen Niveau schon begeistert. Dazu beigetragen hatte der Chor Symbolum aus Essleben und die großen Kids des "Kindergartens Marienau, Werneck". Dank der Großzügigkeit der damaligen Konzertbesucher kann von einer weiteren "Guten Botschaft" berichtet werden: Anstelle eines Eintrittsgeldes konnten die Konzertbesucher bei Verlassen der Schlosskirche damals für einen guten Zweck ihr Scherflein beisteuern. Claudia Roßberg, von der Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e. V.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen