SCHWEINFURT

Weltuntergang mit Nutella

(ue) Es explodierte mancher Reaktor und dem Super-GAU folgte der komplette Untergang gleich auf den Versen – und sei es nur der einer Scheinwelt. Schwärzester Moll traf auf mollig warme Gefühle – wie die Liebe: Mal melodramatisch-düster, mal jugendweise-romantisch geriet der vierte U 20-Poetry Slam im ...
(ue) Es explodierte mancher Reaktor und dem Super-GAU folgte der komplette Untergang gleich auf den Versen – und sei es nur der einer Scheinwelt. Schwärzester Moll traf auf mollig warme Gefühle – wie die Liebe: Mal melodramatisch-düster, mal jugendweise-romantisch geriet der vierte U 20-Poetry Slam im Stattbahnhof, Ergebnis eines zweitägigen Workshops mit dem Mainzer Poetry Slam-Veteranen Ken Yamamoto und seinem Leipziger Kollegen Bleu Brode.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen