STADTLAURINGEN

Wenig Interesse an Förderung

Das Leader-Förderprogramm „Unterstützung Bürgerengagement“ sieht Unterstützungen für Vereine oder Organisationen vor, die den Entwicklungszielen der Lokalen Entwicklungsstrategie dienen und das Bürgerengagement in der Region stärken.
Das Leader-Förderprogramm „Unterstützung Bürgerengagement“ sieht Unterstützungen für Vereine oder Organisationen vor, die den Entwicklungszielen der Lokalen Entwicklungsstrategie dienen und das Bürgerengagement in der Region stärken. Weil dieses Programm auch für Vereine im Markt Stadtlauringen interessant sein könnte, stellte es Bürgermeister Friedel Heckenlauer dem Gemeinderat vor. Die Höhe der Unterstützung beträgt pro Einzelmaßnahme maximal 2500 Euro. Pro lokale Aktionsgruppe stehen maximal 20 000 Euro zur Verfügung. Investitionen zur Sicherung oder Schaffung der Grundversorgung durch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen