Sulzheim

Wenn das Holzrecht wieder aufersteht

Das Motto "Ein Kessel Buntes Vol. 2" der diesjährigen Sulzheimer Faschingssitzungen war für die närrischen Gäste bereits beim Betreten des Sportheimsaals anhand der knallig bunten Neondekoration unschwer zu erkennen.
Erst als Flugbegleiter, dann im Hawaii-Look: Das Männerballet "Die Unkenbachelfen" war wieder ein Höhepunkt der Sulzheimer Bunten Abende. Foto: Karina Nöller
Das Motto "Ein Kessel Buntes Vol. 2" der diesjährigen Sulzheimer Faschingssitzungen war für die närrischen Gäste bereits beim Betreten des Sportheimsaals anhand der knallig bunten Neondekoration unschwer zu erkennen. Und ebenso bunt war das kurzweilige, abwechslungsreiche Programm, das die zahlreichen Akteure aus Sulzheim und Umgebung auf die Beine gestellt hatten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen