POPPENHAUSEN

Windräder sollen auf den Prüfstand

Geänderte Rahmenbedingungen haben Bürgermeister Ludwig Nätscher veranlasst, die Änderung des Flächennutzungsplans vom vergangenen August, mit der der Bau von Windrädern bei Maibach ermöglicht werden soll, für eine gewisse Zeit auszusetzen. Nach intensiver Diskussion hat der Gemeinderat dieses Ansinnen zurückgestellt.
Geänderte Rahmenbedingungen haben Bürgermeister Ludwig Nätscher veranlasst, die Änderung des Flächennutzungsplans vom vergangenen August, mit der der Bau von Windrädern bei Maibach ermöglicht werden soll, für eine gewisse Zeit auszusetzen. Nach intensiver Diskussion hat der Gemeinderat dieses Ansinnen zurückgestellt. Unter anderem weil die Räte mit einer unerwarteten Neuigkeit konfrontiert worden sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen