GEROLZHOFEN

„Wir werden uns als Team präsentieren“

Geo-net, das Netzwerk für Gerolzhofen, will auch in Zukunft besonderen Wert auf Information und Transparenz legen. Darüber waren sich die Teilnehmer beim jüngsten Treffen im Gasthaus Torre Bianca einig, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.
Geo-net, das Netzwerk für Gerolzhofen, will auch in Zukunft besonderen Wert auf Information und Transparenz legen. Darüber waren sich die Teilnehmer beim jüngsten Treffen im Gasthaus Torre Bianca einig, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Stadtrat Thomas Vizl wird wie folgt zitiert: „Geo-net ist die einzige Liste, die in den vergangenen sechs Jahren kontinuierlich Anhänger und Öffentlichkeit über die verschiedensten Themen des Stadtrats und der Stadt informiert hat.“ Vizl wie auch Spitzenkandidatin und Kreisrätin Birgid Röder verwiesen in diesem Zusammenhang auf die zahlreichen Aktivitäten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen