Schweinfurt

"Wunderbar Wanderbar" abgesagt

Aufgrund der Corona-Krise habe man sich schweren Herzens zusammen mit den sechs Gemeinden des Schweinfurter OberLands und den Vereinen von Poppenlauer dazu entschlossen, die Wandersaisoneröffnung "Wunderbar Wanderbar" und somit auch den Bunten Markt am 2. und 3. Mai abzusagen, heißt es in einer Pressemitteilung. Ziel ist es, das Fest in Poppenlauer auf Mai 2021 zu verschieben. "Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen", heißt es weiter in der Mitteilung. Doch man habe eben Verantwortung gegenüber allen Vereinen, Ausstellern, Wanderern, Helfern und Gästen. Zudem seien die aktuellen Entwicklungen wirklich nicht vorhersehbar.   

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Aussteller
  • Feier
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!