Zeug gibt‘s

Ätsch, wir versauen euch euer doofes Abschaltfest!“ Genau so denken (und handeln) sie im KKG-Kindergarten zu Grafenrheinfeld. Das ganze Jahr hindurch dürften die von E.ON dort noch Atomstrom herstellen.
Mangelhaft fahrradfreundlich
Schweinfurt ist Kugellagerstadt, Hochschulstadt, Kunststadt, Sportstadt, Schlachtschüsselstadt. Bis vor kurzem war Schweinfurt unterfränkische Ankerzentrumstadt, bevor das Ankerzentrum zwei Kilometer weiter gezogen ist auf die Kasernenanhöhe von ... Foto: Foto: Thomas End) aussehen werden, sollte die Baumschutzverordnung tatsächlich abgeschafft werden.
Ätsch, wir versauen euch euer doofes Abschaltfest!“ Genau so denken (und handeln) sie im KKG-Kindergarten zu Grafenrheinfeld. Das ganze Jahr hindurch dürften die von E.ON dort noch Atomstrom herstellen. Das wollten sie verkürzen, weil sie sonst wegen ein paar Monaten noch einmal nagelneue Brennelemente bräuchten. Das ist ihnen zu teuer – also machen sie bereits am letzten Mai-Tag Schluss, hieß es die ganze Zeit. Darauf freut sich schon die ganze Anti-Atom-Gemeinde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen