Sulzdorf

Zusätzlicher Radweg Sulzdorf-Wettringen derzeit kein Thema

Weil das neue Dorfgemeinschaftshaus noch nicht ganz nutzbar war, fand die Bürgerversammlung für Sulzdorf mit 23 Besuchern in der Gaststätte am Ellertshäuser See statt. Es waren zumeist kleinere Anregungen und Anmerkungen, die vorgebracht wurden und für die schnelle Klärung und Erledigung zugesagt werden konnte.
Weil das neue Dorfgemeinschaftshaus noch nicht ganz nutzbar war, fand die Bürgerversammlung für Sulzdorf mit 23 Besuchern in der Gaststätte am Ellertshäuser See statt. Es waren zumeist kleinere Anregungen und Anmerkungen, die vorgebracht wurden und für die schnelle Klärung und Erledigung zugesagt werden konnte.So wurde beispielsweise der Betonweg in der Nähe des Aussiedlerhofes Holzberger durch die Straßenbaumaßnahme stark in Mitleidenschaft gezogen. Oder es gab Mängel bei der Bausausführung der Breitbandverlegung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen