Gochsheim

Zweiradfahrer unter Drogeneinfluss

Wegen Teilnahme am Straßenverkehr unter Drogenbeeinflussung und des Besitzes von Rauschgift ermittelt die Polizei seit Donnerstagnachmittag gegen einen Mittzwanziger. Bei der Kontrolle des Beschuldigten wurden laut Polizeibericht deutliche drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt.
Wegen Teilnahme am Straßenverkehr unter Drogenbeeinflussung und des Besitzes von Rauschgift ermittelt die Polizei seit Donnerstagnachmittag gegen einen Mittzwanziger. Bei der Kontrolle des Beschuldigten wurden laut Polizeibericht deutliche drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Eine anschließende Wohnungsnachschau führte noch zur Sicherstellung von Marihuana. Kurz nach 13 Uhr erfolgte die Kontrolle des Zweiradlenkers, als er mit seinem Gefährt in Richtung der Ortsmitte unterwegs gewesen ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen