GEROLZHOFEN

Zwischenlandung im Wald

Till Toth will Pilot werden. Das hat er sich fest vorgenommen. Zu fliegen und das auch noch als Beruf, das muss toll sein. Im Moment aber ist er erst einmal sehr bodenständig. Der Volkacher leistet ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) am Waldkindergarten und an der Klinik am Steigerwald auf der Waldesruh.
Mit Kindern im Freien: Till Toth leistet einen Teil seines Freiwilligen Ökologischen Jahres am Waldkindergarten Gerolzhofen, den andern Teil an der Klinik am Steigerwald auf der Waldesruh. Foto: Foto: Lena Müller
Till Toth will Pilot werden. Das hat er sich fest vorgenommen. Zu fliegen und das auch noch als Beruf, das muss toll sein. Im Moment aber ist er erst einmal sehr bodenständig. Der Volkacher leistet ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) am Waldkindergarten und an der Klinik am Steigerwald auf der Waldesruh.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen