Schweinfurt

Agentur sagt alle Honky-Tonk-Festivals in der Region ab

Traurige Nachricht für alle Fans der Honky-Festivals in Unterfranken: Die Schweinfurter Agentur L19 hat alle Veranstaltungen abgesagt.
Das waren Zeiten beim Honky-Tonk in Schweinfurt: Doch nun hat der Veranstalter alle Honky-Tonk-Festivals 2020 wegen Corona abgesagt.
Das waren Zeiten beim Honky-Tonk in Schweinfurt: Doch nun hat der Veranstalter alle Honky-Tonk-Festivals 2020 wegen Corona abgesagt. Foto: Frank Tonat
Die Schweinfurter Agentur L19 hat aufgrund der Corona-Lage alle Veranstaltungen für 2020 abgesagt. Das betrifft die Honky-Tonk-Festivals in Haßfurt, Fulda (beide für 19. September geplant), Lohr (26. September), Schweinfurt (17. Oktober) und Würzburg (7. November); dazu das Wikingerspektakel in Schonungen im Landkreis Schweinfurt (25. bis 27. September). Das für 1.