Gerolzhofen

Mittelschule Gerolzhofen: Alle Wege stehen jetzt offen

"Ich freue mich mit euch, dass ihr es nun geschafft habt und an eurem letzten Schultag angelangt seid, an dem ihr eure Abschlusszeugnisse erhaltet", sagte Rektor Horst Fröhling zu Beginn seiner Ansprache im Rahmen der Abschlussfeier der Mittelschule Gerolzhofen.
Sie freuen sich über die Mittlere Reife: Die Klassen M10a und M10b der Mittelschule Gerolzhofen mit ihren Klassenleiterinnen Simone Stafflinger und Magdalena Kram.
Sie freuen sich über die Mittlere Reife: Die Klassen M10a und M10b der Mittelschule Gerolzhofen mit ihren Klassenleiterinnen Simone Stafflinger und Magdalena Kram. Foto: Horst Fröhling
"Ich freue mich mit euch, dass ihr es nun geschafft habt und an eurem letzten Schultag angelangt seid, an dem ihr eure Abschlusszeugnisse erhaltet", sagte Rektor Horst Fröhling zu Beginn seiner Ansprache im Rahmen der Abschlussfeier der Mittelschule Gerolzhofen. Dieses Mal gab es bedingt durch die Corona-Maßnahmen je eine Abschlussfeier für die neunten und die zehnten Klassen – leider ohne Eltern und ohne Musikbeiträge.Der Umgang mit der Corona-Pandemie habe Schüler, Lehrer und Eltern vor neue Herausforderungen gestellt.