.

Chorissimo feierte mit Geburtstag mit ungewöhnlichem Konzert BERGRHEINFELD (HOF) Unter dem Motto "Junge Chöre verführen" feierte der gemischte Chor "Chorissimo" seinen fünften Geburtstag.
Chorissimo feierte mit Geburtstag mit ungewöhnlichem Konzert BERGRHEINFELD (HOF) Unter dem Motto "Junge Chöre verführen" feierte der gemischte Chor "Chorissimo" seinen fünften Geburtstag. Für die Zuhörer war es ein nicht alltägliches Konzert, denn Auftrittsorte und Chöre wechselten ständig. Zehnthof, Grundschulturnhalle und die Kirche Maria Schmerz waren die Bühnen für die Chöre Belcanto (Unterspiesheim), Contacte (Grettstadt), Voice of Glory (Unterspiesheim), La Musica (Hofheim) und Da Capo (Schonungen). Auf dem Programm standen Songs, Gospels und moderne Lieder.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen