.

Vielseitiger Abend im Schloss mit dem "Duo Califragilis" Zeilitzheim (PKS) Zu einem heiter besinnlichen Adventsabend konnte Alexander von Halem seine Gäste im historischen Tanzsaal des Gasthauses "Zur Sonne" begrüßen.
mp-T61AQ_0
Foto: FOTO PATRICIA KASPAR
Vielseitiger Abend im Schloss mit dem "Duo Califragilis" Zeilitzheim (PKS) Zu einem heiter besinnlichen Adventsabend konnte Alexander von Halem seine Gäste im historischen Tanzsaal des Gasthauses "Zur Sonne" begrüßen. Mit original fränkischer Musik und weihnachtlichen Mundarttexten unterhielt das bekannte "Duo Califragilis" gemeinsam mit der Moderatorin und freischaffenden Musikerin Steffi Zachmeier. Einen vielseitigen Abend versprach Franz Josef Schramm, Volksmusikpfleger für Unter- und Mittelfranken und Mitglied des Duos.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen