Niederwerrn

Außenspiegel an Wohnmobil abgerissen

Am vergangenen Donnerstagmorgen wurde in der Zeilstraße in Niederwerrn ein grünes Wohnmobil beschädigt. Der Besitzer parkte sein Fahrzeug, einen VW, gegen 2 Uhr morgens auf einem Parkplatz im rechten Winkel zur Fahrbahn. Als er gegen 13 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein linker Seitenspiegel aus der Befestigung gerissen worden war. Der Schaden wird mit 200 Euro beziffert, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Hinweise unter 09721 2020.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Niederwerrn
  • Polizei
  • Unfallflucht
  • VW
  • Wohnmobile
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!