Dingolshausen

Aussichtspunkt bei Dingolshausen mit Farbe beschmiert

Unbekannte haben in Dingolshausen eine Bank, eine Hinweistafel und einen Strommasten beschmiert.
Unbekannte haben in Dingolshausen eine Bank, eine Hinweistafel und einen Strommasten beschmiert. Foto: Marion Heger

Unbekannte haben in der Zeit zwischen dem 21. und 29. Mai mehrmals den Aussichtspunkt vom Baugebiet Mönchstockheimer Weg kommend in Richtung Bischwind/Mönchstockheim beschädigt. Dabei wurden mehrfach  die dort angebrachte Hinweistafel, die Bank und auch ein Strommast mit Farbe beschmiert und besprüht. Die Gemeinde bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Möglicherweise haben Spaziergänger etwas beobachtet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gerolzhofen (Telefon 09382 9400) oder die Gemeinde Dingolshausen (Telefon: 09382/5969) entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Dingolshausen
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!