Schweinfurt

Autokino-Konzerte: Die Pochers und viele andere kommen

Comedy, Ballermann-Feeling, Hip-Hop und DJ's. Die Reihe der Autokino-Konzerte auf dem Schweinfurter Volksfestplatz geht hochkarätig weiter.
Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira gestalten am 17. Juli einen Autokino-Auftritt am Schweinfurter Volksfestplatz.
Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira gestalten am 17. Juli einen Autokino-Auftritt am Schweinfurter Volksfestplatz. Foto: dpa/Tobias Hase
Ganz ohne Musikveranstaltungen müssen die Schweinfurter den Sommer nicht verbringen. Es geht nämlich weiter mit einer Reihe von Autokino-Konzerten auf dem Schweinfurter Volksfestplatz. Nach der offenbar geglückten Generalprobe Ende Mai beim Auftritt von Rapper Kay One, folgen nun sechs weitere Veranstaltungen an den Wochenenden zwischen dem 17. Juli und 1. August, bei denen die Zuschauer nach alter Autokino-Tradition das Geschehen auf Videoleinwänden aus ihrem Fahrzeug heraus verfolgen werden.Der Sound kommt dabei direkt aus der Anlage über eine UKW-Frequenz.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten