Donnersdorf

Autos stoßen zusammen

Ein Autofahrer fuhr am Mittwochabend auf der Kreisstraße von Dampfach kommend und wollte nach links auf die Staatsstraße in Richtung Donnersdorf abbiegen. Dabei übersah er eine BMW-Fahrerin, die auf der Staatsstraße Richtung Pusselsheim unterwegs war.

Die Fahrzeuge stießen zusammen und wurden so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt, wie es im Polizeibericht heißt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Donnersdorf
  • Auto
  • Autofahrer
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!