Kolitzheim

Beginn des Neubaus von Feuerwehrhaus und Rathaus-Erweiterung

Die Verantwortlichen feierten den ersten Spatenstich zum Neubau des Feuerwehrhauses mit Rathauserweiterung.
Foto: Erhard Scholl | Die Verantwortlichen feierten den ersten Spatenstich zum Neubau des Feuerwehrhauses mit Rathauserweiterung.

Eine große Schar von Verantwortlichen war gekommen, um den Baubeginn des  Bauvorhabens Erweiterung des Rathauses mit dem Neubau des Feuerwehrhaus für die Feuerwehr Kolitzheim gebührend zu begehen. Bürgermeister Horst Herbert begrüßte die Vertreter und Vertreterinnen des Archtitekturbüros Göger, der Baufirma Siebenson, die mit der Bauausführung beauftragt wurde, den Vorsitzenden und Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Kolitzheim, Norbert Pfaff, sowie die Verantwortlichen der Gemeindeverwaltung.In seiner kurzen Ansprache erinnerte er daran, dass man fast genau vor einem Jahr den ersten Spatenstich ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung