Bei Anruf Monster

(huGO-ID: 26796347) Daniel Ehrlich, Illustrator FOTO Felicitas Gehrold(huGO-ID: 26796347) Daniel Ehrlich, Illustrator FOTO Felicitas Gehrold(huGO-ID: 26796347) Daniel Ehrlich, Illustrator FOTO Felicitas Gehrold
| (huGO-ID: 26796347) Daniel Ehrlich, Illustrator FOTO Felicitas Gehrold(huGO-ID: 26796347) Daniel Ehrlich, Illustrator FOTO Felicitas Gehrold(huGO-ID: 26796347) Daniel Ehrlich, Illustrator FOTO Felicitas Gehrold

Die Arbeit von Daniel Ehrlich kennen vor allem Musiker aus dem Raum Schweinfurt. Der Illustrator ist ein gefragter Mann für Plattencover, T-Shirts und Plakate. In seinen Zeichnungen schafft sich der Schweinfurter eine eigene Welt. Sein Vater war Kunstlehrer am Humboldt-Gymnasium. Als Kind hat er schon angefangen zu kritzeln. Nach der Mittleren Reife machte Ehrlich an der FOS Fachabitur im Zweig Gestaltung und studierte später Kommunikationsdesign an der FH in Würzburg, mit Schwerpunkt Illustration. 2006 bekam er die ersten Aufträge. Damals machte er seine ersten T-Shirt-Designs für seine eigene Band ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung