Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

SCHWEINFURT: Der Meisterbrief in Gold

SCHWEINFURT

Der Meisterbrief in Gold

    • |
    • |
    (kab)   Wer den Goldenen Meisterbrief überreicht bekommt, arbeitet ganze 40 Jahre in seinem Beruf. Eine seltene Auszeichnung, die vor kurzem bei der Friseurinnung Main-Rhön überreicht worden ist – an Helmut Ankenbrand, den Ehrenobermeister der Friseurinnung Main-Rhön. Einen Beruf so lange mit Liebe auszuüben sei die pure Leidenschaft, heißt es in einer Pressemitteilung der Innung. Holger Dorsch wurde für 30 und Renate Faßbender für 35 Jahre Innungszugehörigkeit geehrt. Im Bild von links: Holger Dorsch (30 Jahre Innungszugehörigkeit), Renate Faßbender (35 Jahre Innungszugehörigkeit), Helmut Ankenbrand (Goldener Meisterbrief für 40 Jahre Meister), Margit Rosentritt (Obermeisterin der Friseurinnung Main-Rhön und Kreishandwerksmeisterin), Wolfgang Schubert (stellvertretender Obermeister der Friseurinnung Main-Rhön).
    (kab) Wer den Goldenen Meisterbrief überreicht bekommt, arbeitet ganze 40 Jahre in seinem Beruf. Eine seltene Auszeichnung, die vor kurzem bei der Friseurinnung Main-Rhön überreicht worden ist – an Helmut Ankenbrand, den Ehrenobermeister der Friseurinnung Main-Rhön. Einen Beruf so lange mit Liebe auszuüben sei die pure Leidenschaft, heißt es in einer Pressemitteilung der Innung. Holger Dorsch wurde für 30 und Renate Faßbender für 35 Jahre Innungszugehörigkeit geehrt. Im Bild von links: Holger Dorsch (30 Jahre Innungszugehörigkeit), Renate Faßbender (35 Jahre Innungszugehörigkeit), Helmut Ankenbrand (Goldener Meisterbrief für 40 Jahre Meister), Margit Rosentritt (Obermeisterin der Friseurinnung Main-Rhön und Kreishandwerksmeisterin), Wolfgang Schubert (stellvertretender Obermeister der Friseurinnung Main-Rhön). Foto: Foto: Jochen Kreutzberger

    Wer den Goldenen Meisterbrief überreicht bekommt, arbeitet ganze 40 Jahre in seinem Beruf. Eine seltene Auszeichnung, die vor kurzem bei der Friseurinnung Main-Rhön überreicht worden ist – an Helmut Ankenbrand, den Ehrenobermeister der Friseurinnung Main-Rhön. Einen Beruf so lange mit Liebe auszuüben sei die pure Leidenschaft, heißt es in einer Pressemitteilung der Innung. Holger Dorsch wurde für 30 und Renate Faßbender für 35 Jahre Innungszugehörigkeit geehrt. Im Bild von links: Holger Dorsch (30 Jahre Innungszugehörigkeit), Renate Faßbender (35 Jahre Innungszugehörigkeit), Helmut Ankenbrand (Goldener Meisterbrief für 40 Jahre Meister), Margit Rosentritt (Obermeisterin der Friseurinnung Main-Rhön und Kreishandwerksmeisterin), Wolfgang Schubert (stellvertretender Obermeister der Friseurinnung Main-Rhön).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden