Werneck

Die Sanierung des Hallenbads beginnt Ende August

Das Hallenbad Werneck wird saniert. Das wird etwa acht Millionen Euro kosten und soll eineinhalb Jahre dauern.
Foto: Angelika Jansen | Das Hallenbad Werneck wird saniert. Das wird etwa acht Millionen Euro kosten und soll eineinhalb Jahre dauern.

13 Jahre liege die letzte Bürgerversammlung im Ortsteil Werneck zurück. Die Feststellung von Bürgermeister Sebastian Hauck erstaunte doch manche der rund 40 Besucherinnen und Besucher, die den Weg zur ersten Bürgerversammlung des neuen Rathauschefs in die ausgeräumte Wernecker Bauhofhalle gefunden hatten. Viele der 100 möglichen Plätze blieben dort aber leer. Im Oktober sollen in drei Weiteren der 13 Gemeindeteile Bürgerversammlungen folgen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung