Schweinfurt

Dieb in der Bäckerei: Frühstücksgast bestohlen

Beim Frühstücken am Samstagvormittag in einer Bäckerei in der Luitpoldstraße wurde einem Gast der Geldbeutel gestohlen. Er hatte ihn neben sich auf den Tisch im Außenbereich gelegt. Als er gehen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Im Geldbeutel befanden sich laut Polizei diverse Karten und Bargeld im Wert von 130 Euro.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Diebe
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!