Grafenrheinfeld

Diebstahl am Baggersee: Unbekannter durchwühlt geparktes Auto

Symbolbild Kriminalität
Symbolbild Kriminalität Foto: welcomia

Noch ist laut Polizei unklar, wie der oder die Diebe das verschlossene Auto geöffnet haben, aus dem am Freitag bei Grafenrheinfeld Gegenstände im Wert von rund 530 Euro gestohlen worden sind. Der schwarze Seat Ibiza stand zwischen 14 und 19 Uhr verschlossen am Parkplatz des Baggersees, der nur über die Kreisstraße SW 3 erreichbar ist, so die Polizei.

In der Zeit wurde es durchwühlt. Gestohlen wurden ein Geldbeutel samt Ausweis, Bargeld und Führerschein sowie ein Handy der Marke Huawei.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Grafenrheinfeld
  • Diebe
  • Führerschein
  • Huawei
  • Mobiltelefone
  • Parkplätze und ruhender Verkehr
  • Polizei
  • Seat
  • Seat Ibiza
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.