Schweinfurt

Diebstahl in Restaurant

Während ein Mann am Mittwochnachmittag für kurze Zeit aus einer Gaststätte in der Keßlergasse in Schweinfurt zum Telefonieren nach draußen ging, stahlen zwei Unbekannte dessen zurückgelassene Tasche. Das schreibt die Polizei in ihrem Bericht.

Im Zusammenhang mit dem Diebstahl sucht die Polizei nach einem Paar, das ebenfalls in der Gaststätte war und möglicherweise Hinweise zu den beiden jungen Dieben geben könnte.

Gegen 18 Uhr erhielt der Geschädigte einen Anruf und ging deshalb ins Freie. Diesen Umstand nutzen laut Polizeibericht zwei junge Männer, die sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in dem Restaurant aufhielten, griffen sich dessen liegengelassene Einkaufstasche und verschwanden.

In der Tasche befanden sich neben diversen persönlichen Dingen des Opfers etliche Bekleidungsstücke. Die Polizei geht von einem Beutewert von rund 300 Euro aus.

Die beiden Diebe werden wie folgt beschrieben: - etwa 18 Jahre alt, sehr schlank, circa 1,80 Meter groß, kurze dunkle Haaren. Einer der beiden jungen Männer trug einen Rucksack, der andere hatte einen auffälligen dunkelroten, sehr alt wirkenden Basketball dabei.

Hinweise nimmt die Polizei unter (09721) 2020 entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Diebe
  • Geschädigte
  • Polizei
  • Polizeiberichte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.