Schweinfurt

Erfolgreich im Fachbereich Physiotherapie

Die Absolventen im Fachbereich Physiotherapie des Kurses 31 an der Hans-Weinberger-Akademie der AWO e.V. in Schweinfurt. Auf dem Bild von links: Elinor Schwarz, Anika Weiß, Robert Hutten, Alexander Schättler, Luca Hofmann. 
Die Absolventen im Fachbereich Physiotherapie des Kurses 31 an der Hans-Weinberger-Akademie der AWO e.V. in Schweinfurt. Auf dem Bild von links: Elinor Schwarz, Anika Weiß, Robert Hutten, Alexander Schättler, Luca Hofmann.  Foto: Florian Lacler

Die Schüler der Hans-Weinberger-Akademie Berufsfachschule für Physiotherapie erhielten ihre Berufsurkunden. Elinor Schwarz wurde von der Schule mit dem Preis für außerordentliches soziales Engagement ausgezeichnet. Die anderen vier Absolventen wurden von der Regierung von Unterfranken für ihre herausragenden Leistungen während der Ausbildung geehrt (Notenschnitt besser als 1,5). Im Bild von links: Elinor Schwarz, Anika Weiß, Robert Hutten, Alexander Schättler und  Luca Hofmann. 

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Absolventinnen und Absolventen
  • Regierung von Unterfranken
  • Schülerinnen und Schüler
  • Soziales Engagement
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!