Frankenwinheim

MP+Dachdeckermeister Richard Erk aus Frankenwinheim ist gestorben

Im Alter von 71 Jahren ist Richard Erk aus Frankenwinheim gestorben. Er war in der Region insbesondere als erfolgreicher Handwerksmeister und Geschäftsmann bekannt. Erk hinterlässt seine Ehefrau sowie zwei Söhne und eine Tochter mit deren Familien.
Der bekannte Handwerksmeister Richard Erk aus Frankenwinheim ist gestorben.
Foto: Erk | Der bekannte Handwerksmeister Richard Erk aus Frankenwinheim ist gestorben.

Im Alter von 71 Jahren ist Richard Erk aus Frankenwinheim gestorben. Er war in der Region insbesondere als erfolgreicher Handwerksmeister und Geschäftsmann bekannt. Erk hinterlässt seine Ehefrau sowie zwei Söhne und eine Tochter mit deren Familien.Im Jahr 1978 übernahm Erk nach seiner Meisterprüfung gemeinsam mit seiner Ehefrau Christa den Dachdecker-Betrieb seines Schwiegervaters Josef Pöschl in Frankenwinheim. Ein Jahr später firmierte das Unternehmen als GmbH, 1993 wurde der Name der Gesellschaft auf Pöschl-Erk GmbH geändert.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat