Schweinfurt

Rapper Kay One gibt erstes Autokino-Konzert in Schweinfurt

Damit Menschen wieder gemeinsam Konzerte erleben können, hat ein Ehepaar aus Geldersheim eine Firma gegründet. Am 29. Mai ist Premiere mit DJS und einem bekannten Namen.
Kay One wird am 29. Mai auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt auftreten.
Kay One wird am 29. Mai auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt auftreten. Foto: Peter Back/Geisler-Fotopress
"Was fehlt den Leuten gerade?", fragte sich das Ehepaar Melissa und Lenny Lenz aus Geldersheim vor einigen Wochen. "Natürlich Unterhaltung in Form von Konzerten", die durch die Corona-Pandemie erstmal flächendeckend abgesagt sind. Eine echte Perspektive, ab wann Menschen wieder dicht gedrängt vor Bühnen ihre Stars feiern können ist nichts absehbar. Aber wie wäre es, wenn der Künstler zwar auf der Bühne steht, das Publikum aber nicht im Freien steht, sondern mit  Autos vor der Bühne live mit dabei ist?
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?