Gochsheim

Feuerwehr startet "Weihnachtsgeschenkpaket-Aktion"

Feuerwehrvereins-Vorsitzender Moritz Unteidig und Kommandant Stefan Hegler packen fleißig Weihnachtspakete für die Kleinsten.
Foto: Daniela Schneider | Feuerwehrvereins-Vorsitzender Moritz Unteidig und Kommandant Stefan Hegler packen fleißig Weihnachtspakete für die Kleinsten.

Vor ein paar Jahren hatte die Gochsheimer Feuerwehr schon einmal eine schöne Aktion für Kinder organisiert und ihnen "Zeit" geschenkt mit der Freiwilligen Feuerwehr. Doch das ging in diesem Jahr leider aufgrund der verschärften Auflagen der Corona-Pandemie nicht, berichtet Kommandant Stefan Hegler. Die Freiwillige Feuerwehr wollte dennoch gerade in diesen, für viele Eltern so außergewöhnlichen und schwierigen Zeiten etwas Schönes für die Kinder auf die Beine stellen und den Kleinsten mit einer warmherzigen Aktion "ein Lächeln ins Gesicht zaubern".Und so entstand die Idee der "Weihnachtsgeschenkpaket-Aktion".

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat