Hambach

MP+Flohmarkt: Hamich-Ost wurde zur Shopping Mall

Echte Unikate im Angebot: Beim zweiten Hamicher Garagenflohmarkt gab's nicht nur Plüsch-Einhörner zu erwerben.
Foto: Uwe Eichler | Echte Unikate im Angebot: Beim zweiten Hamicher Garagenflohmarkt gab's nicht nur Plüsch-Einhörner zu erwerben.

"Ost trifft West" – bei den Garagenflohmärkten in der Gemeinde Dittelbrunn: Bedingt durch die Anfang Juni noch relativ hohen Inzidenzwerte musste der Flohmarkt in Dittelbrunn (Ost) auf den 27. Juni verschoben werden. Am vergangenen Sonntag begann die "Garage Sale"-Saison somit an der Hauptstraße und am östlichen Berg von Hambach, mit rund 50 teilnehmenden Haushalten und etwas ruhigerem Publikumsverkehr als 2020. Gefeilscht und gestöbert wurde nicht nur in der Garage, sondern auch in der Scheune oder auf dem Parkplatz der Schule: wo der Kita-Elternbeirat zur großen Tombola einlud, zu Gunsten der Vorschulkinder.

Weiterlesen mit MP+