Schweinfurt

Frontalzusammenstoß mit Sattelzug: 54-Jährige in Klinik verstorben

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag nahe Schweinfurt: Eine Nissan-Fahrerin kam in den Gegenverkehr und krachte in einen Lkw. Die Frau starb kurz darauf aufgrund ihrer Verletzungen.
Blurry emergency car in german city.       -  Symbolbild: Krankenwagen
Foto: Keikona (iStockphoto) | Symbolbild: Krankenwagen

Nach einem schweren Verkehrsunfall bei Schweinfurt am Freitag starb eine 54-Jährige an ihren schweren Verletzungen. Nach Aussagen von unbeteiligten Zeugen war die Frau mit ihrem Nissan in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Lkw kollidiert, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Gegen 14.40 Uhr war die Fahrerin des Nissan Micra auf der Staatsstraße 2271 von Schwebheim in Fahrtrichtung Sennfeld unterwegs. Nachdem sie den Kreisverkehr bei Schwebheim/Gochsheim passiert hatte, geriet die Fahrerin aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem ...

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat