Als am Dienstag gegen 14.15 Uhr auf der Kreisstraße 3 zwischen Grafenrheinfeld und Gochsheim ein langsam fahrendes Traktorgespann unterwegs war, wollte eine 47-jährige Autofahrerin dieses überholen. Dabei übersah sie wohl die entgegenkommenden zwei Fahrzeuge, wie die Polizei mitteilt. Der Fahrer des ersteren konnte noch ausweichen, allerdings war der 25-jähriger Fahrer des zweiten Fahrzeugs dermaßen überrascht, dass er dies nicht mehr schaffte. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Autofahrer verletzt wurden.
Die Verursacherin wurde etwas schwerer verletzt, da sie mit den verständigten Sanitätern ins Krankenhaus gebracht werden und dort zunächst verbleiben musste. Der Geschädigte konnte einen Arzt noch selbst aufsuchen. An den beiden Autos entstand geschätzt ein Schaden von 40 000 Euro. Die Kreisstraße musste zur Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle für circa drei Stunden gesperrt werden. Neben Rettungsdienst und der Feuerwehr aus Gochsheim war auch die Straßenmeisterei eingebunden.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!