Schweinfurt

Geldbeutel aus Wertfach gestohlen

Aus dem Wertfach eines Leichtkraftrades hat ein Unbekannter am Mittwochnachmittag ein Portemonnaie gestohlen. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht rund 140 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen 14 und 15 Uhr. Ein auf einer Baustelle in der Oskar-von-Miller-Straße in Schweinfurt tätiger Bauarbeiter hat dort sein Leichtkraftrad abgestellt. Er vergaß jedoch, das Wertfach abzuschließen. Daraus stahl der Dieb die Geldbörse, in welcher neben diversen Plastikkarten auch noch rund 80 Euro waren.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: (09721) 2020.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Bauarbeiter
  • Baustellen
  • Diebe
  • Polizei
  • Polizeiberichte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.