Werneck

Generalversammlung mit Neuwahlen beim TSV Werneck

Langjähriger Vorsitzender Hans Kemmer zum Ehrenvorsitzenden ernannt und verabschiedet.
Die drei neuen Vorsitzenden (hinten von links) Moritz Rottmann, Felix Kullick und Christian Raab. Davor die scheidenden Vorsitzenden Uwe Jäth (links) und Hans Kemmer.
Die drei neuen Vorsitzenden (hinten von links) Moritz Rottmann, Felix Kullick und Christian Raab. Davor die scheidenden Vorsitzenden Uwe Jäth (links) und Hans Kemmer. Foto: Sarah Ort
54 Mitgliedern konnte der Vorsitzende des TSV Werneck, Hans Kemmer, bei der  Generalversammlung im katholischen Pfarrzentrum Werneck begrüßen und legte seinen  Rechenschaftsbericht vor. Kemmer wurde bereits in jungen Jahren zum Schriftführer gewählt und hatte sich seitdem fortwährend in Vorstandschaft und Ausschüssen engagiert, davon in den letzten 14 Jahren als Erster Vorsitzender des Sportvereins. In seine langjährige Amtszeit fallen der Sportheimbau, sowie die Errichtung der heutigen Sportanlagen und des Tennisheims.