Gerolzhofen

Gerolzhofen: Hohe Nachfrage nach "Am Nützelbach II"

An die 70 Interessenten haben sich bei der Stadt wegen eines Bauplatzes im neuen Gebiet "Am Nützelbach II" gemeldet. Noch heuer werden die ersten Flächen verkauft.
Gerolzhofen Ortsschild
Foto: Norbert Vollmann
Das Neubaugebiet "Nützelbach II" im Süden der Stadt soll nun mit Elan vorangetrieben werden. Dies sagte Bürgermeister Thorsten Wozniak in der Sitzung des Stadtrats am Montagabend in der Stadthalle. Stadträtin Gisela Schwab (SPD) hatte nach dem Stand der Planungen gefragt, nachdem es in den vergangenen Wochen recht ruhig um das neue Siedlungsgebiet geworden war. Nach dem Entwurf des Bebauungsplans werden in dem Gebiet fünf Grundstücke für Mehrfamilienhäuser entstehen. Auf neun Grundstücken können Reihenhäuser gebaut werden. Der Großteil der Flächen, verteilt auf 27 Grundstücke, ist allerdings für Ein- und ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?